Unsere Unternehmensphilosophie

Als ›Comedia Concept GmbH & Co. KG‹ sind wir ein leistungsstarker, regionaler Partner für jede Branche, Stadt und Kommune, die die modernsten Werbemedien und Stadtmöblierungen nutzen wollen, um sich ideenreich und originell in Szene zu setzen und damit an Attraktivität zu gewinnen.

Für eine starke Region

Wir haben uns das Ziel gesetzt, auch kleinere Städte und Kommunen mit innovativen Werbemöglichkeiten und Stadtmöblierungen auszustatten, so dass diese durch ihre Anziehungskraft für Werbepartner punkten können. Dabei lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und setzen uns nicht einmal regionale Grenzen.

Für die Herstellung, Installation und Pflege von Stadtmöbeln und Werbemedien binden wir ortsansässige Unternehmen ein und sorgen so wiederum für eine starke Region. Ein festes Mitarbeiter-Netzwerk an sämtlichen Standorten vertritt uns als ›Comedia Concept GmbH & Co. KG‹ kompetent und vor Ort. Problemlösungen sind damit zeitnah, unkonventionell - ein Kinderspiel.

Wir setzen auf eigene mustergeschützte und attraktive Produkte aus regionaler Entwicklung und Produktion.